Home
News
Über mich
Lampenvirus
Downloads
Emailformular
Petromax
Geniol
Einzelstücke
Lampen d. Militärs
Sturm- u. Stalllaternen
Dochtlampen
brennb. Flüssigkeit
Hilfe die Lampe brennt
Rechtsgrundlagen
Treffen d. Petromaxer
Sassenberg2010
Sassenberg2010 am Abend
Sassenberg 2009
Sassenberg 2009  am Abend
Sassenberg 2008
Stilblüten
Impressum
Links

Gästebuch

Abendliche Impressionen

 

 

Am Abend

am Abend

 

 

LampenbaumWim bein Pumpen

Links: Ein Lampenbaum in hellem Licht, links: Wim beim Pumpen. Alles was er mit hatte, musste brennen.

LampenMonika

Rechts; Monika freut sich, Sie hat ihre erste Lampe selbst gestartet; eine Fledermaus 2850. Bald schon soll es eine PX sein.

Die HolländerGemütliche Runde

Links: Ein holländischer Lampensammler, rechts: .Eckbert (Eckbert) und Andreas (Lampenlos) vor einem wärmenden Ofen.

 

Impressionen

 

Impressionen

Wohin das Auge sah, hunderte Lampen sorgten für abendliche Gemütlichkeit und Stimmung

 

Jan betrachtet Lampen

 

 

Der Tag des Aufbruchs, Wieder einmal geht ein schönes Treffen zu Ende

 

AufbruchAufbruch

Der Platz leert sich. Einer nach dem anderen reist ab. Nicht ohne zu versprechen, im kommenden Jahr wieder dabei zu sein. Wie immer, in der Himmelfahrtswoche.

 

 

Wim, Holger, Monika und ich hielten trotz der Kälte bis dienstags aus. Wim hatte montags Geburtstag. Den haben wir bis in die Nacht gefeiert. Dann verließen auch wir den Platz.

 

 

 

 

 

Home News Über mich Lampenvirus Downloads Emailformular Petromax Geniol Einzelstücke Lampen d. Militärs Sturm- u. Stalllaternen Dochtlampen brennb. Flüssigkeit Hilfe die Lampe brennt Rechtsgrundlagen Treffen d. Petromaxer Sassenberg2010 Sassenberg2010 am Abend Sassenberg 2009 Sassenberg 2009  am Abend Sassenberg 2008 Stilblüten Impressum Links